Herzlich Willkommen in NORTHEIM:

 

Die nächsten Termine:

- Vorbereitung der Außenanlage Samstag 27.04. ab 10 Uhr

- Tennis Mixed Fun Doppel zur Saisoneröffnung (Für Mitglieder und Nichtmitglieder) 28.04. von 11-13 Uhr

75 Jahr Feier TC Northeim 1948-2023

Termine: Donnerstag 15.06.23

Ort: Clubhaus TC Northeim e.V.

Stargast 15.06.23 von 15-18 Uhr Nicolas Kiefer

Nicolas Kiefer

HEIMSPIEL! ??
Nicht nur in Paris wurde großes Tennis gespielt, sondern auch gestern anläßlich des 75. Geburtstagsjubiläums auf der Anlage am Gesundbrunnen, beim Tennis Club Northeim e.V.. Ich habe mich riesig auf den Besuch gefreut - ein bisschen wie die Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte. Die Trainingseinheiten in der Halle, aber auch auf den Sandplätzen auf der wunderschönen Anlage sind mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben. Nach einer kurzen Begrüßung folgten bei sommerlichen Temperaturen drei überragende Trainingseinheiten vor vielen tennisbegeisterten Zuschauern. Auch das familienfreundliche Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Der Nachmittag wurde zur Werbung für das Clubleben und den Tennissport. Danke an alle TeilnehmerInnen und Helfer, die für diesen tollen Tag gesorgt haben, die Rückkehr in die Heimat. ??❤️ #CoachKiwi 

Weitere Bilder folgen

Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Northeim e.V.