- Vorbereitung der Außenanlage für die Sommersaison Samstag 6.4 ab 10 Uhr und am Freitag 19.4 ab 15 Uhr.

- Jährliche Mitgliederversammlung des TCN im Clubhaus am 11. April um 19 Uhr

Unsere Sponsoren:

Das Familienunternehmen FRUCHTHOF NORTHEIM ist der verlässliche Frische-Lieferant für Obst, Gemüse und Frische-Convenience in der Mitte Deutschlands.

Seit 150 Jahren ein bewährter Partner für die Menschen und Unternehmen. Sämtliche Finanzdienstleistungen  für alle Bevölkerungskreise.

KÖNIG ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Moringen. Seit über 50 Jahren unterstützen sie namhafte Unternehmen mit qualifizierten Fachkräften und erfahrenen Aushilfen.

Als letzter selbstständiger Lebensmittel - Einzelhändler in der Kernstadt Northeim ist die Firma Schnabel und Sohn in der 4. Generation für die Versorgung der Einwohner tätig. Der Hauptlieferant der Firma ist die EDEKA

Der Spezialist für Endverpackungssysteme mit Sitz in Fredelsloh

Ihr Versicherungsspezialist in Einbeck. Persönliche Beratung und Kompetenz vor Ort.

Maßgeschneiderte Lösungen und flexible Produkte Schnelle Hilfe im Schadenfalll

Ihr Spezialist rund um die Themen Leben, Bauen & Wohnen mit Holz in Niedersachsen (Northeim)

Seit 1931 in Northeim Leistungsprogramm: Sanitär-,
Heizungs-, Lüftungs-, Solartechnik und die Klempnerei, sowie in diesen Bereichen den Kunden- und Notdienstservice.

Walter Bau: Ihr Partner für professionelles Bauen in Northeim.

Walter Bau steht für langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise, wenn es um Dienstleistungen rund um das Bauen und Wohnen geht.

Ihr Optiker in Northeim.

Breite Str. 19 · 37154 Northeim

Ihr Apothekenverbund in Northeim

Ihr Sportgeschäft für Tennis und Badminton. Bekleidung und Bespannungsservice

Wiesenstr. 16 · 37073 Göttingen

Die SWN Stadtwerke Northeim GmbH - eine 100-prozentige Tochter- gesellschaft der Stadt Northeim. In Sachen Energie und Trinkwasser erhalten Sie bei uns stets attraktive Produkte zu fairen Konditionen.

Für alle, die sich dem guten Bier aus Uslar verbunden fühlen.