Herzlich Willkommen in NORTHEIM:

Die nächsten Termine:

- Vorbereitung der Außenanlage für die Sommersaison Samstag 6.4 ab 10 Uhr und am Freitag 19.4 ab 15 Uhr.

- Jährliche Mitgliederversammlung des TCN im Clubhaus am 11. April um 19 Uhr

Trainer

• Kinder, Jugendliche und Erwachsene können Einzel- oder Gruppentraining auf privater Basis buchen.
  • In den Ferien finden Camps und Trainingstage statt

Gerrit Riban

Wilson Lizenz Trainer

Gerrit wurde 1988 in Göttingen gebohren, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er hat 1993 im Alter von 5 Jahren mit dem Tennisspielen angefangen. Gerrit ist Inhaber einer B-Lizenz Leistungssport, Athletiktrainer, Cardio Tennis Trainer, Ball & Bewegungsschule, Fast learning. Er hat 5 Jahre das Regionstraining geleitet.

Tel.: 01711907411

E-Mail-Adresse: Restock@web.de

Kosten Erwachene

Voraussetzug für die Teilnahme am Training ist die Mitgliedschaft im Tennis Club Northeim e.V.

40,— Euro im Einzeltraining pro Stunde

Termine gerne nach persönlicher Absprache

Kosten Jugendtraining

Das Training findet in der Regel in Gruppen statt.
  35,— Euro in der 4er Gruppe
  45,— Euro in der 3er Gruppe
  70,— Euro in der 2er Gruppe
140,— Euro im Einzeltraining

Die o.g. Beträge belaufen sich pro Person / Monat und sind ganzjährig kalkuliert.

Es wird künftig zwei Saisonabschnitte geben:

• Wintersaison: vom 1.10. bis 30.04. des Folgejahres
  • Sommersaison: vom 1.5. - 30.9. des laufenden Jahres
  • Ein Austritt aus der Gruppe kann immer nur zum Abschluss der Sommer- oder Wintersaison erfolgen. In der teilnehmenden Saison werden dann die o.g. mtl. Kosten von den Trainern eigenständig in Rechnung gestellt.
  • In den Ferien findet, wie bisher, kein Training statt.
  • Feriencamps werden weiter geplant. Die dafür anfallenden Kosten werden von den Trainern vorher bekannt gegeben und separat in Rechnung gestellt.
© Tennis-Club Northeim e.V.