- Vorbereitung der Außenanlage Samstag 27.04. ab 10 Uhr

- Tennis Mixed Fun Doppel zur Saisoneröffnung (Für Mitglieder und Nichtmitglieder) 28.04. von 11-13 Uhr

Der Verein

StartseiteUnser Verein hat aktuell rd. 230 Mitglieder. Unser Bestreben ist neben dem sportlichen Erfolg vor allem die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten. Informationen zum Training finden Sie in der Rubrik Trainer.

Im Sommer stehen neun Sandplätze für den Spielbetrieb bereit, im Winter stehen zwei Hallenplätze zur Verfügung.

Der Vorstand unter dem Vorsitz von Martin Walter besteht grundsätzlich aus sieben Mitgliedern.

Zum Club gehört außerdem die eigenständige Gaststätte "Panorama", in der sich sowohl unsere Mitglieder als auch Besucher gerne zu Feiern treffen oder auf ein Gespräch zusammenkommen.