- Vorbereitung der Außenanlage Samstag 27.04. ab 10 Uhr

- Tennis Mixed Fun Doppel zur Saisoneröffnung (Für Mitglieder und Nichtmitglieder) 28.04. von 11-13 Uhr

Onlinebuchung der Außenplätze über BookandPlay

Die Außenplätze  können alle online über die bekannte Buchungsplattform "BookandPlay" gebucht werden (1. Mai - 30. September). Auf den Plätzen 1 & 4 befindet sich eine Wingfieldanlage.

• Die Registrierung auf dem Buchungsportal BookandPlay ist kostenlos
  • Auch Vereinsmitglieder müssen sich registrieren und können gebührenfrei buchen
  • Für Mitglieder des TC Northeim e.V. ist die Nutzung der Plätze und den Wingfieldanlagen im Jahresbeitrag enthalten.
  • Gastspieler zahlen 10,- Euro pro Stunde (max. 20 Euro pro Platz), auch wenn sie mit einem Mitglied des Vereins spielen.
  • Wir ein Platz (1 oder 4) mit einer Wingfieldanlage gebucht zahlen Gäste 12,50 pro Stunde (max. 25,-- Euro pro Platz)
  • Gastspieler können maximal fünf Buchungen in der jährlichen Saison vornehmen. Danach ist für eine weitere Buchung die Mitgliedschaft im Verein des TC Northeim e.V. erforderlich.
  • Bei der Buchung eines Platzes muss der Mitspieler (die Mitspieler) angegeben (ausgewählt) werden. Nur registriert Mitspieler (Kunden) auf dem Buchungsportal BookandPlay können ausgewählt werden.
  • Der ausgewählte Mitspieler bekommt eine Bestätigungs- E-Mail
  • Bis 24 Stunden vor dem gebuchten Termin kann die Buchung storniert werden
  • Die Platzbuchung mit einer Wingflield - Anlage (1 oder 4) kostet für Gastspieler 25,-- Euro pro Stunde.

Wingfield, mehr als ein normaler Court (Platz 1 und 4)

Was früher Offline-Plätze waren, sind heute hybride Center Courts. Wingfield trackt alle Facetten deines Games und eröffnet dir den Zugang zu einem neuen Tenniserlebnis.