Herzlich Willkommen in NORTHEIM:

 

Die nächsten Termine:

12.02.2023 Grühnkohlwanderung

Philipp Schubert 

Head Professional (Director de Tenis / RPT)

Philipp Schubert kommt gebürtig aus Dresden und war während seiner aktiven Zeit u.a. mehrmaliger ostdeutscher Meister. Philipp hat viele Jahre in Innsbruck und Dubai gearbeitet. Mit seiner jungen Familie zog es Philipp jetzt nach Northeim.

Telefon: 015156002786

E-Mail: philipp-schubert@hotmail.com

Vita

Philipp Schubert
TTA bio Northeim.pdf
PDF-Dokument [255.2 KB]

Zertifikate und Qualifikationen

ePaper
Die Gruppe Estress wurde 1985 in Österreich gegründet mit dem Ziel Sportprofis auszubilden und zu verwalten. Tennis ist eine der Sparten. Um die hohen Qualitäts Standards zu kontrollieren wurden Zertifizierungs- und Akkreditierungssysteme entwickelt um die Ausbildung und den Status aller Trainer zu dokumentieren.

Das Registro Profesional de Tenis – RPT (Registry of Tennis Professionals) wurde 1989 in Spanien gegründet und hat sich zu einem weltweit führenden Unternehmen entwickelt, das sich der Bereitstellung von Bildungsprogrammen und umfassenden Dienstleistungen für professionelle Tennistrainer, Akademien und Clubs widmet. Mit über 25.200 zertifizierten Trainern in 124 Ländern ist das RPT auf der ganzen Welt organisiert. Im Jahr 2022 startete der RPT mit 25.215 zertifizierten Profis in 124 Ländern in das Jahr, mit dem höchsten Zertifizierungsniveau in der Tennisbranche. Das RPT hat in seiner mehr als 33-jährigen Geschichte durch seine vielfältigen Bildungsprogramme mehr als 75.000 Trainer ausgebildet.

Teilen:
Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Northeim e.V.