Die nächsten Termine:

Herzlich Willkommen in NORTHEIM:

Die Halle ist für Einzelspiel weiterhin geöffnet.

Tennisschule / Trainer

Nach 25 Jahren als Mitglied und Trainer in unserem Verein, wird Mirsad Hecimovic am 30.4.2021 sein Engagement beim TC Northeim beenden und seinen Lebensmittelpunkt nach Kempten ins Allgäu verlegen. Er wird dort seine Arbeit als Trainer weiter fortsetzen. Die Entscheidung ist Ihm nicht leicht gefallen aber wir können seine Gründe nachvollziehen. Nach 25 Jahren in unserem Verein hat er Spuren hinterlassen. Viele von uns haben bei Ihm das Tennisspielen gelernt oder sich weiter entwickelt. Wir bedanken uns für die langjährige und gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm alles Gute. 

 

Ab dem 1.5.2021 wird die Tennischule TTA Tennis Tech Akademy von Philipp Schubert das Training übernehmen. Mehr Informationen erfahrt Ihr hier:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Northeim e.V.